Monday, November 29, 2010

Winter - Sommer

Ich wollte ja wirklich nichts mehr über Deutschland posten .. aber als ich gestern mit Tommy telefoniert habe, war ich wirklich geschockt: Also mit Schnee habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet!

Die Bilder unten sagen wirklich alles aus – Menschenskinder. Ich sitze hier noch in Badehose vor dem Rechner und mir läuft jetzt abends um 9 immer noch der Schweiß und bei Euch isses schon so kalt.

Vielleicht klappt’s ja diesmal mit weißer Weihnacht. Ele wünscht sich das ja so sehr. Müssen wir mal mit den Herren da oben reden: Lass es in Neuseeland noch schön warm sein, und dafür viel Schnee in Deutschland!

Na, wie klingt das?


Gegensätzlicher kann es wohl nicht mehr sein:
Oben Waldburg, unten Orewa !

Oben Deutschland, unten Neuseeland !


No comments:

Post a Comment