Monday, November 1, 2010

Deutschland 1

Ich bin ja seit letzter Woche wieder einmal in Deutschland, das erste Mal seit ziemlich genau 12 Monaten. So kann ich ein wenig aus der Distanz auf Deutschland schauen, und davon möchte ich Euch in den nächsten Tagen berichten (ich sollte ein weing Zeit finden: Paul, mit dem ich hier in Deutschland bin, fährt ganz stolz den BMW, und ich kann auf dem Beifahrersitz offline an diesem Blog weiterschreiben ...)

Wer hätte das gedacht: Der Sommer war wohl
richtig verkorkst, und jetzt am 1. November
haben wir ein Bombenwetter in Deutschland:
Gestern hatten wir Fön in Bayern, heute sind
wir in Michelstadt und ich zeige Paul mal ein
wenig typisch deutsche Architektur des Mittelalters.



Natürlich vergleiche ich dabei Deutschland mit Neuseeland, auch wenn man dies eigentlich nicht machen sollte. Dafür sind die beiden Länder ja doch in manchen Bereichen einfach zu unterschiedlich. Naja, schauen wir mal, was dabei in den nächsten Tagen rauskommt .... :)

No comments:

Post a Comment