Monday, November 29, 2010

Deutschland 8

Nun bin ich ja schon wieder eine Woche in Neuseeland – rechtzeitig dem beginnenden Winter entflohen... :).

Ich könnte noch ewig weiterschrieben, aber dann komme ich mit meinen Erzählungen aus Neuseeland nicht mehr weiter – haha, .. und ich denke, ihr wollt doch mehr aus Neuseeland erfahren als von Deutschland. Stimmt’s?
Na ja, am frühen morgen in der „City of Sails“ abgekommen und nachmittags bereits Kaffee auf der Terrasse geschlürft. Und, was denkst ihr, welche Kekse es dazu gab? Genau: Zimtsterne – aus dem Aldi!


Diesmal haben alle meine Kekse im Handgepäck überlebt. Überlebt heisst hier, dass die Kekse nicht in ihren molekularen Einzelteilen zerlegt worden sind. So ist mir das nämlich das letzte Mal passiert, als die Kekse in meinen Koffer waren. Gut gepolstert, aber das hat leider alles nichts genutzt!
Ja, und ich war richtig dekadent: Als Nachtisch nach dem Abendesse gab’s Schokoladeneis mit Sauhnehäubchen und Schokosplit obendrauf, UND: eine RIESEN Portion ganz ganz frischer Erdbeeren. Mhhhh, das war gut!

No comments:

Post a Comment