Tuesday, November 23, 2010

Deutschland 7

Ich hatte ja noch Glück: Da ich Ende Oktober bereits nach Deutschland kam, habe ich noch etwas von der Blätterpracht mitbekommen. Die Farben waren schon super, und hier in Red Beach verfärbt sich die Landschaft bei weitem nicht so extrem. Man muss schon etwas in den Norden von hier fahren, oder gleich auf die Südinsel fahren. Dort kann man auch die bunten Blätter genießen.


#1: Prachtvoll - Deutschland oder Neuseeland?


#2: Prachtvoll - Deutschland oder Neuseeland?

#3: Prachtvoll - Deutschland oder Neuseeland?

#4: Prachtvoll - Deutschland oder Neuseeland?


In meiner zweiten (Deutschland-) Woche blies aber dann der erste Herbststurm über Deutschland und fegte alle Blätter weg – vorbei war’s mit der bunten Blätterpracht...

....

Und hier die Auflösung der Ratebilder: 2+3 = Starnberger See, 1+4 = Arrowtown in Neuseeland

No comments:

Post a Comment