Saturday, December 22, 2007

Weihnachten



Wir wünschen Mutti und Vati, Ur-Oma, Hella und Björn und allen anderen Verwandten ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest 2007. Wir wissen, dass dieses Jahr Weihnachten anders als sonst ist, und wir denken auch ganz viel an Euch!


Viele Grüße an all unseren Bekannten und Freunde. Es ist schön, weiterhin mit Euch in Kontakt zu sein. Seid sicher, dass wir uns darüber sehr freuen – und wir Euch vielleicht auch ein bisschen von unserem Leben hier in down under mitteilen können.


Ab Januar 2008 werden wir unseren Blog etwas umstellen und dann auch mehr tagesaktuell unsere Einträge vornehmen. Wir hoffen, ihr habt weiterhin Spaß mit unseren Einträgen.


Und natürlich – wir freuen uns ganz besonders, wenn sich nun (endlich) mal der ein oder andere auch in unseren Gästebuch „verirrt“.

Schöne Weihnachten, einen tollen Rutsch und ein erfolgreiches 2008!!

Euer Ralf, Ele und Jannik



No comments:

Post a Comment