Tuesday, December 18, 2007

Santa stops here

Unser Tannenbaum !! Echt "made in China"!


Franklin Street Auckland
Downtown Auckland













Der 3. Advent im Garten (BBQ natürlich!)





Hier einfach noch ein paar Bilder von den letzten Tagen....

Besonders klasse war in Auckland die Franklin Street: Hier schmücken die Hauseigentümer mal geschmackvoll, mal eher kitschig ihre Häuser. Für solche Eigentümer, die an dieser von verschiedenen Nachbarn organisierten Aktion nicht teilnehmen wollen, wirklich harte Zeiten. Um 7pm war die Strasse noch eine verschlafene Vorstadtstrasse von Auckland, und um 9pm war ein richtiger Menschenauflauf in der Franklin Street. Würstchenbude verkauft Hot Dogs, Eltern mit ihren ganz und gar nicht quengelnden Kindern (klar, war spät am Abend, was ja schon als solches klasse ist, und es gab ja auch viel zu schauen....). Das war wirklich nett.

Na, so langsam kommt doch noch Weihnachtsstimmung auf. Jannik hat heute auch fast den ganzen Tag "in der Weihnachtsbäckerei" gesunden. Ele versucht gerade einzuschlafen (haben gerade kurz vor Mitternacht) und bekommt diesen verrückten Ohrwurm einfach nicht aus ihren Ohren raus. Und gemein wie ich bin, summe ich dieses Lied auch wie zufällig beim vorübergehen am Bett auf dem Weg ins Badezimmer,...... ;-)

No comments:

Post a Comment