Saturday, March 10, 2012

Eine Woche in NZ (4)

Tja, was ist denn so alles in dieser Woche passiert - Fortsetzung

Dann war ja da noch die NZ Fashionweek. Am Samstag waren wir in Auckland und wollten uns die netten Modelle auf dem Catwalk anschauen. Aber irgendwie waren wir ein bisserl zu spät.


Für eine Show waren wir noch zeitlich passend da. Rund 10 Modells sind in Dessous den Catwalk auf und abgelaufen. Nachdem die Mädels die erste Runde durchgeführt hatten, kamen die gleichen wieder auf den Catwalk. Ich hatte mich schon gewundert – „Wie, die hatte doch gerade eben das gleiche Dessous an, wieso kommt die mit dem gleichen wieder auf den Catwalk?“. Zunächst dachte ich noch, „das gehört so, die kommen immer zweimal mit den gleichen "Outfits" auf den Catwalk“.

Coole Dive High Heels


Aber irgendwie schien mir das nicht schlüssig, bei „New Zealand Top Next Model“ ist das auch nicht so. Als dann ich wie ein Fragezeichen dastehend das dritte Modell wieder an mit vorbeilaufen sah, hat’s „Klick gemacht“: Es geht gar nicht um die Dessous, es geht um die Schuhe!

Aha, typisch Mann, guckt nur auf die Wäsche! Also wanderte mein Blick dann brav auf die Schuhe, und die waren dann auch tatsächlich immer anders (hin und wieder hat sich mein Blick aber von den Schuhen wieder mehr nach oben orientiert).
Naja, Ele hat’s wohl auch erst geschnackelt nachdem Jannik meinte „Die zeigen hier nur blöde Unterwäsche und Turnschuhe (Jannik wird auch noch darauf kommen, dass dies keine Turnschuhe sondern High Heels waren ... lol).

Tja, am Sonntag hatten wir wenigstens mal wieder einen richtigen Bombentag: Es war warm , blauer Himmel, perfekt für einen Relaxtag am Beach. Das Wasser ist auch schon wieder recht kühl, aber es geht noch, (ich) man kommt dennoch noch ganz gut rein.