Saturday, January 29, 2011

Family soon back

So, ich denke jetzt kann ich mich so langsam mal auf den Weg machen. Der Pilot von Air New Zealand hat's wohl im Griff und der Flieger kommt Auckland und RedBeach immer näher.

Doof, dass gerade mal wieder ein Cyclone über Neuseeland hinwegfegt. Oder besser gesagt, es war mal ein Cyclone, der von Neukaledonien zu uns rüber kommt. In fast allen Fällen kommt ein derartiger Zyklon aber nur noch als mehr oder weniger starkes Tiefdruckgebiet hier an. Aber es windet heftig, ich denke der Anflug wird recht schauckelig werden. Die armen zwei....

Hier noch ein paar Trackerbilder. Um den Text lesen zu können, müsst ihr aber auf's Bild klicken, ist leider zu klein geworden ...


Das war die geplante Route. Warum der
Knick da in der Mitte ist, keine Ahnung ...


Fliegt de rPilot etwas in die falsche Richtung?


Ok, sieht schon besser aus. Die beiden fliegen
gerade an einem Vulkan vorbei, sieht
zumindest gerade so aus ...



Und jetzt fahre ich zum Flughafen !


Den Flight Tracker findet ihr übrigens hier - geht für alle internationale Flüge!


No comments:

Post a Comment