Thursday, April 29, 2010

Südinsel Bilder (5)

Ach ja, Jannik hat sich immer wieder über das Auto fahren beschwert. Einen riesen Terz teilweise auf dem Rücksitz veranstaltet, selbst nach 2 Minuten Autofahrt kam schon die Frage "wann sind wir da?", obwohl wir 2 Minuten vorher erklärt hatten, dass wir 2 Stunden zum nächsten Ziel fahren mussten.

Jannik kennt in solchen Fällen eigentlich unsere Antwort "Wir fahren noch 15 Minuten", und wenn er dann zum 10-ten mal frägt "wo geht's hin" bekommt der immer die gleiche Antwort "Nach Honolulu". Dass man da mit den Auto gar nicht hinfahren kann, hat ihn derweil noch nicht gestört.



Auf diesem Bild wollte ich schnell seinen "Meckermodus" aufnehmen, aber Jannik war schneller und hat schnell das Handtuch über sein Gesicht gezogen. So ist halt eben ein Gespensterbild daraus geworden (Jannik könnte bei der "Monster World Tournee" von Lady Gaga teilnehmen, bald spielen die ja auch in Deutschland!).

No comments:

Post a Comment