Sunday, April 25, 2010

Südinsel Bilder (1)

Na, jetzt möchte ich doch zumindest diese Bilder dieser Tage noch erklären, ... mehr werden wir Euch noch in unserem Picasa Webalbum hineinstellen.

Da war erst einmal das Puzzle World, wo wir am letzten Tag unseres Urlaubs waren. Jannik hat's da hingezogen und es war wirklich auch ganz nett. Zuerst ging es durch ein riesiges Labyrinth, .. mann-o-mann, wieviel Kilometer sind wir denn darin gelaufen, hin-und-her, hin-und-her, ...?

Ele wirkte zuweilen ganz verloren ...!


Dann gab es einige Räume in denen man auf klassische Art und Weise Illusionen ausgesetzt wurde: schiefe Böden und geschickt gesetzte Spiegel haben derart mit Deiner Wahrnehmung gespielt, das Personen völlig schief im Raum standen!

Ich habe wirklich Tränen gelacht: Alle standen sie kreuz und krumm!


Und draußen konnte man sich noch darin üben, einen großen Turm umzuschmeissen. Ist aber keinem geglückt, haben wir uns nicht ausreichend angestrengt? Ich habe extra noch geprüft, ob da nicht irgendeine versteckte Kamera alles aufnimmt. Fehlanzeige, aber alle "Ocean Swim" Energien haben dennoch nicht greicht, den Turm in die Horizontalen zu zwingen!

"Hau-Ruck, hau-Ruck!" - aber es haben die letzten Quentchen
Kraft gefehlt, um den ganzen Turm umzuschmeissen!


No comments:

Post a Comment