Wednesday, April 21, 2010

Kiwihase

Ach ja, dass muss auch noch kurz erzählt werden:

Der Osterhase hat auch dieses Jahr den Weg nach Neuseeland gefunden! Ganz offensichtlich wusste der Osterhase, dass wir in Urlaub sind, und hat erfolgreich seine Eier in unserem Garten versteckt. Ich wundere mich nur, wie der das immer Jahr ein Jahraus so zeitlich genau hinbekommt.



Jannik war auf jedenfalls wieder aus dem Häuschen, konnte seinen Korb stolz füllen. Als er dann meinte, "so das war's wohl" und damit die Eiersuche offensichtlich beenden wollte, meinte Papa nur ein trockenes "ok, dann laufe ich auch nochmals durch den Garten". Das hat natürlich zu einem Ausbruch von Protesten geführt und Papa wurde dann genötigt, einem "und wenn du noch welche findest, musst du diese an mich abgeben!" zuzustimmen.

Aber Papa hat keine Ostereier mehr gefunden. Jannik hatte volle Arbeit geleistet und so war die ganze Panik von Jannik völlig umsonst gewesen.



Na ja, an Papa hat der Osterhase dennoch gedacht: Gefüllte Osterhaseneier sind immer noch nicht Janniks Fall, er steht weiterhin nur auf pure Schokolade und alles was gefüllt ist, wird gerne am Papa weitergereicht - der das Ei dann auch ganz gerne entgegennimmt :-)

No comments:

Post a Comment