Saturday, June 9, 2012

Lady Gaga in Auckland (1)

Nun ist sie also angekommen, die Pop Diva - Lady Gaga. Ganze drei Konzerte gibt sie in Auckland an diesem Wochenende!

OK, man kann ja wirklich geteilter Meinung sein. Aber die Show rockt einfach, das geht wirklich die Post ab. Zumindest wenn es so ist wie vor zwei Jahren, also ich schon einmal auf einem Konzert von ihr war.


Selbst die Simpson sind schon ganz gaga!

Im Vergleich zu vor zwei Jahren sind die Tickets jetzt sündhaft teuer, kosten rund 180$ (im Bezug auf die Kaufkraft entspricht das schon gute 160 Euro). Ich hatte aber auf Trademe (sowas wie das neuseeländische Ebay) gestern recht günstig ein Ticket ergattern können, das vom Preis ganz ok war.

Mal schauen wie gaga ich nach dem Konzert bin!


Das Outfit ist manchmal ganz schön schräg - aber immer recht cool.

Ankunft in Auckland vor zwei Tagen!

Motto der Show der aktuellen Tour: "BTW"


No comments:

Post a Comment