Sunday, June 13, 2010

Soccer World Cup Started!

Ja, man sollte es nicht meinen, aber auch am anderen Ende der Welt geht es derzeit doch recht viel um Fußball. Es gab heute auf TVNZ 1 ganze 60 Minuten Zusammenfassung des letzten Spieltages!

Und das in einem Land, in dem Rugby eher eine Religion als eine Sportart ist, ...

Jetzt habe ich mich also auch entsprechend ausgestattet. Nein, die Deutschlandflagge ist noch nicht draußen, das passiert erst wenn wir im Finale sind. Ob das überhaupt passieren wird, bei all den verletzten Spielern der deutschen Nationalmannschaft?


Also, dies ist mein Equipment! Was ist das?

Ich gebe Euch drei Antworten, welche ist die Richtige (Auflösung am Ende dieses Beitrags!)

(A) Ralfs neues NZ T-Shirt
(B) Ralfs neuer Beer Cooler
(C) Eles neue Fußwärmer für den NZ Winter


Ich habe heute festgestellt, dass Deutschland Gruppenzweiter werden muss: Dann kann ich nämlich jedes Spiel der Mannschaft um 0630 morgens anschauen, was ja ganz ok von der Zeit ist. Wird Deutschland Gruppenerster, ist das Spiel immer um 0230 morgens, und ass ist dann schon ganz schön hart!


Ach, übrigens kann man mit Fußball richtig reich werden: Bei einem Einsatz von 5 Dollar und dem (richtigen) Tip dass Neuseeland Weltmeister wird, bekommt man 2000 Dollar ausgezahlt. Na das nenn ich Gewinnmarge. Wie, die Neuseeländer haben keine Chance? Abwarten, die All Whites werden alle wegfegen! (Die Amerikaner habens heute schon den Engländern gezeigt!)


(All Whites ist hier der Name der NZ Fußballmannschaft. Wohingegen die All Blacks für die Rugby Nationalmannschaft steht. So als kleine Erläuterung ..).


Zurück zu meinem Quiz. Schon eine Lösung? Nein, ... ?
Also Ele amüsiert sich immer, wenn ich dieses T-Shirt über meine Bierflasche stülpe!



No comments:

Post a Comment