Sunday, June 20, 2010

Forza All Whites

Oh, ganz Neuseeland, so scheint es, fiebert dem heutigen Abend entgegen: Die All Whites spielen gegen Italien!

Die Euphorie nach dem ersten Punktsieg Neuseelands bei einer Fussball-WM überhaupt kennt schier keine Grenzen. Winston Reid hatte das Ausgleichstor geschossen, und wird gefeiert als hätte Neuseeland die WM gewonnen :-)

Ein gefeierter Held in NZ!


Jetzt gehen alle Kommentare von "auf demTeppich bleiben" bis hin zu "Wunder sind immer möglich". Die Begeisterung geht sogar so weit, dass es nicht "Forza Italiana" heisst, sondern "Forza All Whites" - na denn mal los, Jungs! Aber ich denke, die Italienier sind viel zu abgebrüht um sich das aus der Hand nehmen zu lassen.

So können sich die Neuseeländer jetzt erst einmal noch ein paar weitere Stunden freuen, über den Punkt gegen die Slowakei und das nächste Spiel gegen Italien. Mal schauen, wie der Kater dann am Montag morgen aussieht!


In der Tageszeitung gab's sogar ein Poster von Torschützen!

No comments:

Post a Comment