Monday, February 9, 2009

Wir sind hier !!

Seit Januar hat ja Google 3D Rundum Bilder ins Web gestellt. Deutschland war noch nicht dabei, aber von Neuseeland gibt's Kartenmaterial!

Und so kann ich Euch heute auf eine kleine virtuelle Reise zu Haus, Strand und Firma führen. Die Meinungen gehen ja schon etwas auseinander, ob man das jetzt für gut oder schlecht halten soll. Man sieht Autos auf den Strassen, Personen die ihren Hund Gassi führen und so weiter.

Ich finde es einfach grandios, habe schon einige Hotelbuchungen getätigt, in dem ich zuerst mir das Haus und die Umgebung auf Google 3D angeschaut habe und dann mit den Angaben in dem Prospekt vergleichen konnte!


Hinweis: Einfach in die Bilder klicken und bei gedrückter Maustaste Maus in eine gewünschte Richtung bewegen. Wenn Du die Stelle verlassen möchtest, kannst Du auch weiter laufen. In diesem Fall auf den weissen Richtungspfeil innerhalb des Bildes klicken. Den Richtungspfeil findest Du da, wo auch der Strassenname eingeblendet wird!


OK, 1. Stop, in dieser Gegend wohnen wir! Da unser Haus an einer Privatstrasse liegt, kan nich leider gar nicht unser Haus zeigen (Bilder vom Umzug und Haus gab es ja schon in früheren Blogeinträgen!).


View Larger Map


Und hier unser Hausstrand:


View Larger Map


und in diesem Gebaude arbeite ich:


View Larger Map

No comments:

Post a Comment