Tuesday, December 25, 2012

Merry Christmas

Sorry, man könnte ja durchaus meinen dass ich die letzten Wochen entweder sehr faul gewesen sein muss oder aber ich total im Stress war. Na ja, das Letztere ist der Fall. Weniger wegen Weihnachten und dem ganzen Trubel herum, auch wenn ich die letzten zwei Wochen doch ganz schön wegen Tablet und Flatscreen TV unterwegs war. Aber dazu später mehr! 

Erst einmal an Euch alle eine schöne Weihnacht! Ich habe schon gehört, dass man in Süddeutschland Weihnachten so wie jetzt in Neuseeland feiert, da ihr doch runde 20 Grad an Heilig Abend hattet. Cool! Habe auch schon gelesen, dass man jetzt Kängurus und Kiwis aussetzen möchte, so dass dann wirklich das Südhalbkugel-Weihnachtsfeeling auftritt. WOW - Kängurus im Englischen Garten! Wenn dass einem passiert glaubt man erst einmal dass der Glühwein heute besonders stark gewesen sein muss! Aber die ganzen Nikoläuse müssen einem allerdings Leid tun - in Neuseeland sind die ja gewohnt, bei 20-25 Grad mit Rauschebart und Wintermantel dazustehen. Ob die deutschen Nikoläuse aber auch eine eingebaute Klimaanlage in ihrem Anzug haben möchte ich bezweifeln ... 

Für heute wünschen wir Euch also erst einmal MERRY CHRISTMAS - und viele Grüsse von unserem Kiwi!

No comments:

Post a Comment