Friday, December 28, 2012

Merry Christmas - Flashmob

Die heutigen Nikoläuse sind ja schon sehr sehr modern. Ich hatte gestern einen Beitrag im amerikanischen Fernsehen verfolgt, in dem Kinder beschreiben, wie der Nikolaus mit all seinen Gehilfen die ganze Weihnachtaufträge erledigen kann. Ein Kind meinte doch glatt, dass "die Nikolaus-Truppe doch eine iPad App für das Verteilen der Geschenke" hat. 
Wow, klingt doch echt gut. Ich habe mich dann auch gleich an den iTunes Store rangemacht, aber irgendwie habe ich die App nicht gefunden. Ich hatte gehofft, so ein wenig meine Lieferung von Weihnachtsgeschenken beeinflussen zu können. Auch der Versuch auf Google Play - vielleicht ist der Nikolaus ja mittlerweile auch von Apple's iOS auch auf Android umgestiegen, war erfolglos.

Dafür waren die Nikoläuse in Neuseeland wieder aktiver und haben einen modernen Flashmob - hier in der Hauptstadt Wellington - aufgeführt. Seht selber - hier ein Video vom letzten Jahr!


No comments:

Post a Comment