Sunday, August 22, 2010

Winter Break

Ja, von Deutschland aus fliegt man vielleicht auf die Kanaren um dem Winter zu entkommen, von Neuseeland aus fliegt man in die Südsee! Vanuatu, Cook Island, Tahiti, Samoa, Kiribati, Fiji - die Inseln sind unzählig im Pazifik gestreut.
Irgendwie hatten wir uns dann für Cook Island entschieden - oder besser, ich habe entschieden und dann auch einfach gebucht. Blos nicht wieder Ele's Kommentar hören, wie sie einmal meine Bemerkung "Also ich möchte mal in Australien Urlaub machen" mit "Was soll ich denn da?" beantwortete.


Unsere Unterkunft, keine 30 Meter vom Wasser entfernt!

Ratz fatz waren die Flüge gebucht und nach ein paar Stunden Online Recherche war Unterkunft und Cabrio auch reserviert!

Ich habe Euch mal eine ganze Menge Bilder auf Picasa eingestellt - viel Spass damit (link am Ende dieses Posts).



Ele wurde es dann irgendwann - glaube ich - ein wenig viel mit lauter "Island Nights": Bald jden Tag/Abend ein anderer Ort wo Papa die Family "hingeschleift" hat. Aber es war nun einfach so, dass ich nicht genug davon bekommen konnte - war ich schon süchtig? Naja, ich habe mehr den Mädels nachgeschaut, und Ele hat die Männer beim Tanzen zugeschaut (die haben ihre Beine ganz schnell geschlackert wie beim Twist in den 50-ern Jahren, wohingegen die junden Damen ganz beeindruckend mit den Hüften gewackelt haben!).


Nicht schlect: Ist der Busen zu klein, kann man
einfach eine große Kokosschale auswählen
und schon sieht's keiner mehr) bzw.
vermutet man(n) mehr als man sieht ;-)



Selbst die Kleinsten machen schon ganz beeindruckend mit !



Und hier geht's nun zu den Bilder !
Und hier zu den weiteren Videos auf unseren YouTube Channel
(Video wird im neuen Fenster/Tab gezeigt, dort im rechten Bildbereich aus der List von Videos auswählen!



Ich könnte hier ewig auf "Replay" drücken ... !

No comments: