Tuesday, October 14, 2008

NZ Movies ! (1/2)

Neuseeland Movies im Internet ...

Ich habe mal ein bischen für euch im Internet recherchiert, was es an guten Filmen über Neuseeland im Internet gibt.

Hier eine Auswahl meiner Lieblingsfilme - viel Spass dabei !

  • Hier mal was zum einstimmen :-)
  • 100% Pure New Zealand - Ein Werbefilm von TV NZ, ein bischen kitschig, aber ganz unterhaltsam:



  • "Pokarekare Ana"

    Zu Maori Musik ein paar schöne Bilder - als ich die angeschaut habe, wurde mir erst wieder mal so richtig bewusst, wo wir hier eigentlich sind. Das klingt sicher doof, aber natürlich hat man auch hier Alltag. Und wenn man die Bilder so anschaut aud auf sich einwirken lässt, weiss man wieder, wo man ist.

    Einfach zurücklehnen und entspannen. Aan vielen Stellen waren wir schon, einige sind auch in unserer Nähe, noch viele viele wollen wir uns anschauen.

    Vielleicht überzeugt Euch das ein oder andere Bild und wagt doch den großen Sprung zu uns ...?



  • Na ja, die Nationalhymne mit ein paar Bildern darf natürlich auch nicht fehlen...



No comments:

Post a Comment