Tuesday, August 19, 2008

Regen Regen Regen

Ach ja, wie beruhigend: Auf der Südinsel von Neuseeland haben wir die stärksten Schneefälle seit über 20 Jahren, ..... und auf der Nordinsel war der Juli der Monat mit den meisten Niederschlägen seit es Wetteraufzeichnungen in Neuseeland gibt. Irgendwie kommt einem das doch bekannt vor, den meisten Regen, die stärksten Winde, den meisten Schnee ,....

Ich habe euch mal hier zwei Bilder reingestellt: Dieser Wasserfall ist keine 2 Autostunden von uns entfernt: das erste Bild habe ich im Dezember geknipst, und das zweite Bild ist gerade mal ein paar Tage alt. Nicht zu glauben, gell.....


Whangarei Waterfalls im Dezember ...


.. und dieser Tage nach den letzten Regenfällen!


Na ja, ist ne gute Einstimmung auf meinen nächsten Geschäftstrip in die USA: Ich fliege nach Tampa/Florida und da wurde heute eine Hurricane Warnung ausgegeben. Naja, bis ich nächste Woche da bin hat der Sturm Zeit genug um sich auszutoben und wieder die Sonne rauszuhängen....




PS: Mittlerweile kommt immer wieder die Sonne raus, es ist also gar nicht so schlecht. Heute morgen haben die Vögel auch ein großes Konzert gegeben, war fast schon ein Hauch von Frühling, ....

No comments:

Post a Comment