Tuesday, December 6, 2011

Herbst beginnt!

Ich war jetzt gänzlich entsetzt, dass dieser Beitrag noch gar nicht veröffentlicht war. Der lag im "Entwurfs" Ordner. So was dämliches auch. Ich habe mich jetzt aber doch entschlossen, diesen Post jetzt noch zu veröffentlichen. Olaf meinte dieser Tage, dass noch absoluter Schneemangel herrscht, ... also noch nix mit Schnee und von daher sind diese Bilder nicht ganz unpassend.

Oder anders gesagt: So sah es noch vor 5 Wochen in Deutschland aus - erinnert ihr Euch noch :) ?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, ich bin also wieder in Neuseeland und habe heaps of pictures (wie der Neuseeländer so zu pflegen sagt) und über Erlebnisse zu berichten, .. so dass ich gar nicht recht weiß, wo ich anfangen soll !?

Vielleicht fange ich mit den letzten Tagen an und da passen die Bilder auch ganz gut. In ein paar Wochen passt das alles gar nicht mehr und dann ist es wirklich veraltet, China usw. kann also sicherlich noch etwas warten :)

Bei meinen Eltern im Garten, toll gell?

Die Schatten sind schon seeeehr laaang!


Die letzten Tage in Deutschland (im Oktober) waren also dann doch schon ganz schön kühl. Schön am Tag, aber die Sonne hat eben keine Power mehr gebracht. Da habe ich mich mal wieder richtig dick einpacken müssen, Mensch, dass bin ich ja echt nicht mehr gewöhnt! So richtig mit Schal und so, .... noch ohne Handschuhe allerdings!

Auf den Bildern unten sieht man ja schon, dass die Schatten ganz schön lang werden! So richtig bunt wollte es irgendwie nicht werden, einige Bäume waren echt schon ganz braun (also die Blätter meine ich) und andere waren noch relativ grün. Aber was soll's, die Bilder sind trotzdem ganz nett!?


Keine Zweifel, dass hätte Ele gut gefallen :) !