Monday, August 29, 2011

Polarsturm in Neuseeland (3/3)

So, bevor ich jetzt neue Bilder in unseren Blog stelle (die von unserem letzten Urlaub!) schließe ich das Thema „Polarsturm in Neuseeland“ erst einmal ab. Sonst komme ich noch ganz durcheinander mit Schnee in Auckland und Walen in Niue :).

Also gesponnen haben die Aucklander schon: Da wirbeln ein paar Schneeflocken durch die Luft und schon sind die Nachrichten voll davon. Na ja, vielleicht gab’s auch nichts anderes zu berichten, so wie das „Sommerloch“ dass wir ja in Deutschland kennen, eine Zeit also, in der irgendwelche Storys groß aufgezogen werden. Also statt „Sommerloch“ ein „Winterloch“, ...

Ich habe Euch noch den Zeitungsausschnitt gescannt, damit ihr einen Eindruck bekommt, was auf der Titelseite unserer Tageszeitung stand. Sieht schon beeindruckend aus. Immerhin haben wir es ja mal wieder in die Nachrichten des Deutschen Fernsehens geschafft, ...

Titelseite - Mausklick auf Bild öffnet Titelseite in groß!


Damit schließen wir das Kapitel Winter ab. Es wird ja auch schon wärmer hier, Ele hat ganz offensichtlich bereits den ersten Blütenstaub auf Ihrem Auto vernommen, ... obwohl ich meinte, das das Auto schlichtweg einfach dreckig sei.... Aber „Blütenstaub“ klingt doch viel besser, weil der Sommer da ja direkt um die Ecke zu kommen scheint,....

Anyway, bald gibt’s Bilder und Videos von unserem Urlaub. Bis dahin genießt mal Euren Sommer in Deutschland, ... ich hatte so Gerüchte gehört, dass der ein weinig verkorkst sein soll ?

No comments:

Post a Comment