Tuesday, September 21, 2010

USA - Einfach manchmal spinnig

Ach ja, als ich dann von einem anderen Business Trip von Seattle nach San Francisco geflogen bin, und mein Akku meines Notebooks in Stich gelassen hatte (und ich somit keine Videos anschauen konnte), habe ich in diesem "Sky" Heftchen herum geblättert. Das Heft ist eine Ansammlung lauter unnötigen Sachen, wo es einen schon verwundert, warum Leute so einen Quatsch eigentlich kaufen (und dafür noch einen stolzen Preis zahlen!).

Eines dieser Quatschdinger möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Wenn man mit Flossen läuft ist das natrürlich eine ungemein schwierige Sache. Kurze Strecken ist ok, aber längere gestalten sich eher als eine "Wipe-Out" Tour anstelle eines vernünftigen Vorwärtskommens.


Laufen: Flosse hochklappen
Schwimmen/Tauchen: Flosse runterklappen
THAT IS EASY !


Jetzt ist sie aber da Die Flossen mit denen man sogar beim Triathlon erst rennen und dann schwimmen kann, ohne seine Fusausstattung wechseln zu müssen. Die Erfindung ist genial - siehe Bild. Bestellungen bitte an mich senden!


PS: Nein, ich habe nicht vor mir einer derartige Flosse selber anzulegen!