Wednesday, November 19, 2008

Back in Kiwi-Land

Ja, nach runden 3 1/2 Wochen bin ich wieder in Neuseeland angekommen! Ich habe mich riesig auf Ele und Jannik gefreut, und der Frühling hat mich dann auch gleich mit Temperaturen deutlich über 20 Grad empfangen!


Abb.: Zwischenstop in Hong Kong !

Der Business Trip hat mich einmal quer durch die Welt geschickt: Auckland - Los Angeles - Frankfurt - Zürich - Basel - Amsterdamm - Basel - München - Augsburg - Mainz - Wiesbaden - Basel - München - Hong Kong - Auckland. Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich froh war, wieder bei meinen zwei Süßen zu sein, auch wenn es bei meinen Eltern und Freunden die ich besuchen konnte schön war!

Das bedeutet jetzt für diesen Blog auch wieder, dass Leben einkehrt! Also, ihr könnt Euch auf viele neue spannende Einträge freuen!

No comments:

Post a Comment