Friday, April 18, 2008

Wacky Hair Day


Na, wer hat ihn erkannt!?!?!?

Vorgestern durfte Jannik mit "wilden Haaren" (wacky hair) in die Schule kommen.
Naja, von den Haaren hat man nicht so recht viel gesehen, aber die Meute hat sichtlich Ihren Spass gehabt.
Tja, von Term 1 ist jetzt bereits das erste Viertel herum. Jannik ist nun schon ein halbes Jahr in der Schule - und er macht sich prächtig! Es ist einfach erstaunlich, wie schnell die kids eine andere Sprache förmlich aufsaugen. Das Ganze ist wirklich absolut kein Thema. Und das vor allem, wenn man in Betracht zieht, das Jannik eher ein ruhigerer Typ ist.

Aber bei den Mädels kommt er wohl gut an. Gestern sind wohl drei Mädels aus seiner Klasse gleichzeitig auf ihn eingestürmt und haben ihm auf seine Backe(n) Küsse gegeben.

Kleiner Charmeur.... :-)

No comments:

Post a Comment