Wednesday, February 16, 2011

Yasi - But Now Back to Auckland

So, genug mit Tropical Cyclones! Der Yasi ist zwar ganz heftig über Queensland hinübergebraust, aber die Menschen dort waren sehr gut vorbereitet, und so hielt sich der Schaden dann halbwegs in Grenzen. Als der TC (=Tropical Storm) seinen „landfall“ machte, war bereits ein Tag später der „Mother of als Storms“ (so die Schlagzeilen hier) schon von den Titelseiten der Tageszeitungen verschwunden. So was geht ja heute ganz schnell.

Tja, und bei der ganzen Geschichte hatte ich das wichtigste überhaupt vergessen: Meine zwei Süßen sind wieder hier – Juphie!

Die beiden haben den Flug eigentlich ganz gut überstanden, bis auf das der Flieger von München in Tokio mal ne kurze Durchstartübung eingelegt hatte („hoppla, da ist noch ein anderes Flugzeug auf der Landbahn“ – so der Pilot der Lufthansamaschine), dann der Flieger nach Auckland mit Verspätung startete und dann auch noch wegen einem Vulkanausbruch einen Umweg fliegen musste..... Dafür kamen die beiden ganz fit hier in Auckland an. Soll mal einer mal sagen ein 24 Stundenflug ist langweilig !

Ich war so aufgeregt, dass ich glatt dieses Bild verwackelt habe, aber ich stelle es trotzdem auf diese Seite – Mha, ich liebe Euch!


So sieht das aus wenn man in Auckland aus der Immigration
rauskommt: In der Mitte ganz frei (da sind die
Kiwis wirklich gut, die halten echt die Mitte frei, und
rechts und links dann all die "Abholer")

No comments:

Post a Comment