Hui, das war ja eine lange Pause auf diesem Blog. Aber es lies sich einfach in den letzten Wochen nicht richtig einrichten, hier wieder ein paar Beiträge einzusteuern. Ideen sind viele vorhanden, aber die Zeit und Technik hat mir da einen Streich gespielt, ....
Wir sind also, kurz nachdem ich von meinem langen Trip in Europa und USA zurückgekommen bin, umgezogen. Wir hatten viel Ärger mit unserem Landlord (=Vermieter). Monatelang hat er sich nicht um Reparaturen gekümmert, obwohl wir wieder und wieder darum baten. Da waren so kritische Themen wie „Die Haustür lässt sich nicht richtig abschließen“ dabei, ohne dass sich der Landlord darum gekümmert hat. Dann haben wir mitbekommen, dass unser Haus verkauft werde soll. In solchen Fällen passiert es schnell, dass Du nach dem Verkauf innerhalb von 42 Tagen ausziehen musst. So kurz vor Weihnachten hatten wir eigentlich keine Lust, möglicherweise über Weihnachten umzuziehen zu müssen. Und so haben wir uns kurzerhand auf dem Hausmarkt umgesehen und innerhalb weniger Tage eine neue Bleibe gefunden.
Leider etwas weiter vom Strand weg (so ca. 1.5 Kilometer!), aber zum Beach komme ich ja dennoch noch (habe meine Trainingsstunden jetzt ins Meer verlegt, mehr dazu in ein paar Tagen)...
Mit dem Umzug verbunden hatten wir wie zu erwarten noch Probleme mit unserem Landlord, konnte aber alles am Ende „glatt bügeln“. Dafür gab es mehr Probleme mit Telefon und Internet. Für eine ganze Woche gar kein Internet, dann nur über eins dieser altmodischen Dideldieldö-Geräte aus der Steinzeit (genannt Modem), jetzt provisorisch auf Mobile Broadband (=Funk DSL) bis wir unseren endgültigen Internetanschluss bekommen. Aber wenigstens sind wir wieder online!
Der Ausblick hier von unserem Arbeitszimmer ist recht nett: Man schaut auf die nächsten Hügel und kann die Wolken beobachten. Ich habe Euch mal ein paar Bilder hier reingestellt, damit ihr Euch zumindest ein bisschen einen Eindruck verschaffen könnt.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment