OK, der letzte Beitrag war also über New Zealand's Top Next Model. Jetzt geht's weiter mit einem ganz ähnlichen Thema bzw. show ....
Der einzigste Unterschied bei dieser Model-Sendung ist, dass in dieser Show die blonde Dame - gemeint ist hier Heidi Klum - nicht auftritt bzw. Mitglied der Jurie ist. Heidi Klum hat hier nämlich ihre ganz eigene Sendung "Project Runway". Das ist eigentlich auch eine viel bessere Sendung, mit - so finde ich - viel mehr Niveau.
Das ist eine Sendung für Fashion Designer. Die bekommen ein Thema und müssen dann unter Zeitdruck ein flottes Kleid schneidern:
Das fängt beim Design an, dann düsen die zu einem Einkaufsladen, decken sich mit Stoff, Tüll und-was-weiss-ich-sonst-noch ein, und dann jagen sie ihre Nähmaschine auf höchste Stufe bis der Zwirn raucht.
Dann tippeln bereits die Models rein, jeder Designer hat sein eigenes Model. Dieses wird dann noch geschminkt und dann die zumeist doch recht interessante aber auch "in der normalen Welt tragbare" Kleider angezogen.
Und am Ende der einen Stunde bewertet unsere gute alte Heidi mit drei anderen Juroren die Arbeit der Designer.
Und weil da natürlich meistens Designerinnen im Rennen bleiben bzw. sind, gibt's da auch Zickenalarm. Aber ich will meinen Blog nicht mit so was voll stopfen, hihi...
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment