Sunday, December 14, 2008

Nikolaus in Red Beach !

Ich frage mich, was für einen heißen Schlitten der Nikolaus und Gefolge fahren muss! Denn pünktlich am 6. Dezember hat der Nikolaus wieder seine "Ware" für Jannik abgeliefert ... wie im letzten Jahr

Jannik hatte ja, rechtzeitig (!), einen Brief an den Nikolaus geschrieben. Ele hatte sich noch darum gekümmert, dass der Brief auch ordnungsgemäß adressiert und abgeschickt wird....
Jannik wollte dann noch am 5. Dezember irgendetwas hinzufügen - ich hatte es nicht ganz geschnackelt, zugegebenermaßen - und er ist in Tränen ausgebrochen, weil es schon 9 abends war und er jetzt dann doch mal ins Bett sollte. Gut, er hat dann noch 5 Minuten Verlängerung bekommen, ... ;-)

Dann ist er aber ins Bett abgezwitschert, und klar, morgens dann mit den Vögeln aufgestanden und dann den Teller entdeckt (siehe Bild). Nein, ich glaube nicht, dass der Nikolaus die Sachen so schön ordentlich hingelegt hat, dass war wohl eher Jannik morgens um 06:30 (!), als die beiden Eltern ganz friedlich in ihrem Schlaf schlummerten.



Der Nikolausteller von Jannik (oder doch für Papa?)


Auf jede Fall war Jannik mächtig stolz und hat abends noch dem Nikolaus gedankt (einfach ein "Dankeschön" in den Garten brüllen, so dass ganz Red Beach es hört).

Der Nikolaus muss schon einen rasend schnellen Schlitten haben, irgend so ein Höllengerät, bei so vielen Kindern, die er im Ausland besuchen muss. Oder wie stellt er_ Zeit all diese Jobs zu erledigen?

No comments:

Post a Comment