Bei der vielen Schminke hatte Lady Gaga im Flieger
wohl für Übergepäck zahlen müssen!
Ich war keine 100cm von der Bühne entfernt, ich glaube, so nah war ich noch nie bei einem so grossen Konzert (Gin Wigmore vor 3 Wochen war ähnlich nah, aber natürlich war jenes Konzert VIEL kleiner). Keine Chance zum Umfallen: Das war so eng, ich konnte kaum meine Arme bewegen. Einfach nur eng, ... dann als das Konzert losging war es nur noch ein einziges Gechiebe und Gedrücke. Hat Gott-sei-Dank später wieder nachgelassen.
hiess "FameMonster" - hier ist es!!
Tja, und dann hat sie ihre Show abgezogen. Ich dachte zuweilen wirklich, dass Madonna auf der Bühne steht. Ich habe noch nie ein Konzert von Madonna live gesehen, aber so wie hier Lady Gaga auftrat stelle ich mir ein Konzert von Madonna vor.
Das Ticket hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Show ging ganze zwei Stunden und war schweisstreibend! Die Stimmung war wirklich gut, schade das es keine Zugabe mehr gab, aber es war da auch schon 23:20, vielleicht durfte die auch nicht mehr ;-). In Neuseeland werden um 11 Uhr die Lichter ausgeknipst, auch in Auckland!
Und wer noch nicht ganz gaga ist, kann sich ja noch ein paar Live Mitschnitte vom Konzert anschauen, habe ich gestern auf You Tube gefunden ...